Neues Update für FunktionsträgerInnen

Liebe Eltern,
ab Montag dem 23. März werden die Möglichkeiten zur Notfallbetreuung erweitert. Neben neu hinzugekommenen Berufsgruppen (ambulante Pflege, Müllversorgung), ist es nun auch möglich Ihr Kind anzumelden, wenn nur ein Elternteil als FunktionsträgerIn arbeitet. Bitte bedenken Sie, dass Ihr Kind in diesen Zeiten sicherlich privat besser untergebracht ist und Sie die Option der schulischen Betreuung nur im Notfall in Anspruch nehmen sollten. Sollten Sie vor solch einem Notfall stehen, melden Sie ihren Bedarf bitte ab Montag telefonisch in unserem Sekretariat an. Wer am Montag bereits eine Betreuung benötigt, meldet seinen Bedarf bitte über die jeweiligen Klassenelternbeiräte an. Nach wie vor gilt, dass Sie einen Arbeitgebernachweis erbringen müssen und ihr Kind gesund sein muss.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an uns.
Bleiben Sie gesund und kommen Sie alle gut durch die Woche.

In nachstehendem Link finden Sie das Arbeitgeberformular und eine Liste der FunktionsträgerInnen